Ein Dorf räumt auf

Ein Dorf räumt auf!

  • Wann? 28.Juni 2020, von 10 Uhr bis 17 Uhr
  • Wo? Im alten Dorfkern rund um die Kirche und dem Backhaus (s. Lageplan)
  • Was gibt es? Schätzchen aus dem Keller und vom Dachboden, Selbstgemachtes, Handwerkskunst, Korbflechter, Trödel, Musik und natürlich auch Essen und Trinken.
  • Wer kann mitmachen? Jeder aus dem Dorf kann mitmachen.
  • Auch Fremdanbieter? Na klar, die müssen sich aber unter edra@oberwalgern1250.de melden.
  • Attraktionen? Aber sicher doch! Bierbrauen (durch den Sudkreis-Fronhausen), Apfelweinkelterei, Apfelsaft für Kinder, Kinderbespaßung, Hessische Köstlichkeiten und Musik mit: "Why Not", sowie Schülerinnen und Schüler der Evang. Sing- Musikschule Stadtallendorf

Das Edrateam
(von links nach rechts):  Andreas Freund, Yvonne Schlund-Bork,
Horst Henseling, Beate Brand-Becker, Jeanette Bremer                                                                                                                                                                        

Auf dieser Seite finden Sie demnächst noch genauere Informationen und den Flyer zum Herunterladen.
Vorab aber können Sie uns, bei Interesse, eine Mail schicken, an:

edra@oberwalgern1250.de


Zurück zu den Terminen

Nach oben